Startseite Berichte und Beiträge Tagesausflug ans Steinhuder Meer 2012
Berichte und Beiträge
JHV 2018 und Ehrung PDF Drucken

 

An der diesjährigen Jarheshauptversammlung nahmen 20 Mitglieder teil.

Nach der Begrüßung erhoben sich die Mitglieder für eine Gedenkminute für Aliois Dräger. 

jhv_2018_klein1

 

 

Für 40 jährige Mitgleidschaft wurde Manfred Utermark geehrt.

 
JHV 2017 und Ehrung PDF Drucken

 

Bei der Jahreshauptversammlung wurden Heinz Ulrich und Walter Marschler mit der goldenen Ehrennadel für 40 jährige Mitgliedschaft geehrt. Heinrich Stahl bekam eine Urkunde und ein Präsent für 70 Jahre Mitgliedschaft.

Der Vorstand wurde einstimmig wieder gewählt.

 von links Heinz Ulrich, Heinrich Stahl und Raymund Berendes

 

 
JHV 2019 und Ehrung PDF Drucken

 

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung waren Obermeister Matthias Zieseniß und 20 weitere Kollegen anwesend. Der gesammte Vorstand wurde wieder gewählt.

Peter Schridde und Stephan Schiewe wurden mit der silbernen Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

 von links Peter Schridde, Raymund Berendes und Stephan Schiewe

 

 
Spende an Heimstatt Röderhof PDF Drucken

 

Seit 1975 unterstützt der Bäckerfachverein die Heimstatt Röderhof, bis 1995 abwechselnd Weihnachtsfeier und Theaterbesuch. Danach luden wir immer 15 Bewohner und ihre Begleiter zur Weihnachtsfeier ein und beschenkten sie. Da wir keine Weihnachtsfeier mehr in der Bäko veranstalten können, haben wir beschlossen den Betrag von 500 Euro der Heimstatt Röderhof als Spende zu übergeben. Die Unterstützung für Röderhof hat unser heutige Ehrenvorsitzender Manfred Hertwig vor 40 Jahren ins Leben gerufen.

 

Am 19.12.2015 überreichte der Bäckerfachverein eine Spende von 500 Euro an die Heimstatt Röderhof.

 

Taufe_Enya_Spende_klein

von links: Manfred Hertwig, Peter Schridde, Raymund Berendes, Herr Büscher (Heimleiter Röderhof) und Frank Hörburger.

 
Tagesausflug ans Steinhuder Meer PDF Drucken


Auch in diesem Jahr fand wieder ein Tagesausflug des Bäckerfachvereins Hildesheim statt.

Ziel bei diesem Vereinsausflug war das Steinhuder Meer.

Insgesamt nahmen an der Tagesfahrt 48 Mitglieder und Gäste teil.

Am Sonntag den 15.07.2012 ging es um ca. 9:30 Uhr vom Neustedter Markt aus nach Kirchdorf am Steinhuder Meer.

Nach einem kleinen Spaziergang wurde ein gemeinsames Mittagessen eingenommen.

Im Anschluss wurde eine Straußenfarm besichtigt und soviel Heidelbeeren gegessen wie man konnte.

 

Weitere Bilder finden sie in unserer Bildergalerie.

 

 

 
«StartZurück12WeiterEnde»

Seite 1 von 2
 

Nächste Termine

NOEVENTS